Vollmond-Yoga & Klang auf der Greifvogelwarte Riegersburg

Ein mystischer und spiritueller Abend

location Greifvogelwarte Riegersburg
Montag, 22. Juli 2024 um 18:30
Event

Yoga bei Vollmond auf der Greifvogelwarte Riegersburg

Dich erwartet Yoga & Meditation bei Sonnenuntergang, Sound Healing mit Klangschalen & Gong, anschließend ein gemeinsamer Singkreis am Feuer und ein geführtes Vollmond-Ritual zum Abschließen und Loslassen .

Wir, Manuela und Kerstin, möchten die Kraft des Vollmondes nutzen um mit euch in die Lebensfreude einzutauchen und uns mit unserer eigenen Spiritualität zu verbinden. Wir wollen zusammenkommen und ein Stück der Freiheit genießen, die der Sommer mit sich bringt. Wir möchten unsere Ahnen ehren und die Wälder und Natur um uns feiern. Ein Abend, der mystischer und magischer kaum sein könnte.

Zwei Termine haben wir dafür ausgewählt:

22. Juli & 19. August
Treffpunkt: 18:30 in Riegersburg

Was erwartet dich?

Gemeinsam wandern wir mit Fackeln zur Greifvogelwarte. Die alten Mauern im Hintergrund & das Feuer in unserer Mitte, beginnen wir unseren Abend bei Mondaufgang über dem Hügelland mit einer feierlichen Ankommens-Zeremonie. Wir erden und zentrieren uns in einer ausgleichenden Yogaeinheit der Mondin gewidmet . Anschließend lassen wir uns in sanfte Klänge einhüllen und meditieren gemeinsam . Den Abschluss bildet ein Feuerritual mit einem gemeinsamen Singkreis , danach freuen wir uns auf ein gemütliches Ausklingen am Feuer .

Was ist mitzubringen?

Deine eigene Yogamatte
Eine Trinkflasche
Dem Wetter angepasste Kleidung, etwas Langes zum Drüberziehen und evtl. eine dünne Decke

Preis: 49€.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene, magische Zeit , auf gemeinschaftlichen Austausch, anregende Gespräche und ein herzliches Miteinander!

Bei Fragen kontaktiere uns gerne jederzeit.

Wir freuen uns auf euch,
Manuela & Kerstin

We're all just walking each other home.

Newsletter

Mit dem Klick auf 'Anmelden' stimmst du zu, dass ich deine Informationen im Rahmen meiner Datenschutzerklärung verarbeite.

© Kerstin Kaufmann, Beyondmorrow e.U. 2022 All rights reserved.