fbpx

Waldyoga Retreat

Eins sein mit der Natur

Freitag, 09.10.2020 – ab 16 Uhr. Draußen sein. Die Erde unter deinen Füßen Spüren. Durchatmen. Gestärkt werden von Mutter Natur. Gemeinsam beim Yoga und Singen ganz im Moment aufgehen. So wird sich das bei unserem ersten Waldyoga Retreat anfühlen.

Verena von “Monkey and Mind Movement” und ich gestalten gemeinsam einen Nachmittag, der ganz im Zeichen von Mutter Natur steht. Wir wollen zurückkehren zu dieser starken, nährenden Verbindung mit unserer Erde, die wir als Menschen im Alltag oft vermissen. Wir wollen Raum schaffen, uns fallen zu lassen und Gemeinschaft in einem wohlwollenden, erdenden Umfeld möglich zu machen. Wir werden einfache und kraftspendende Rituale und Übungen durchführen, die dich in Einklang mit dir selbst und der Natur bringen.

Was dich im Wald erwartet:

Ankommen im Wald. Gemeinsam lassen wir uns in einer geführten Gehmeditation auf unsere Umgebung ein, spüren den nährenden Boden unter unseren Füßen und nehmen die Kraft der Bäume in uns auf.
Danach führen wir dich durch eine harmonische, kräftigende Yogaeinheit, die dich durch Bewegung, Atmung und Musik sanft zu deiner Mitte führt und Ausgleich und Erdung schafft.
Nach der Yogapraxis gibt es eine wohltuende Stärkung in Form von einer vegetarisch/veganen Jause, zubereitet von Tamara und Erik von der Walhalla Genusskulisse.
Während die Sonne langsam untergeht, gibt es in einem Abschlusskreis die Möglichkeit, deine Wünsche, Empfindungen, Gedanken zu teilen. Gemeinsam werden wir singen und musizieren, den Abend feiernd und strahlend ausklingen lassen.
Wir freuen uns sehr darauf, uns einen Nachmittag lang ganz in die Hände von Mutter Natur zu legen und gemeinsam mit euch die Kraft und Liebe zu spüren, die von ihr in uns übergeht. 
 
Mitzubringen:
Mitzubringen sind bitte eine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung (auch etwas wärmere Kleidung und vielleicht eine Decke für den Singkreis) und eine gefüllte Wasserflasche. Wasser zum Nachfüllen steht bereit.
 
Die Location:
Die Veranstaltung findet in Fehring bei der Vulkanarena statt. Den Link dazu findest du hier.
 
Die Kosten für den gemeinsamen Nachmittag inkl. abendlicher Jause mit Nachspeise belaufen sich auf 40€. 
 
Anmeldung funktioniert über das Kontaktformular, auf kerstin@beyondmorrow.com oder unter 0664/3936881 
Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Eintauchen in die Natur! 
 
Namaste,
Verena und Kerstin
 
*ACHTUNG: Diese Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt*
Aktuelle Bestimmungen bezüglich Covid-19 werden natürlich während der gesamten Dauer der Zusammenkunft eingehalten.

_____________

Stornobedingungen: 100% Rückerstattung bis 7 Tage vor dem Event, 50% Rückerstattung bis 4 Tage vor dem Event, ab 3 Tage vor dem Event ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich, jedoch ist das Ticket übertragbar, du kannst also gerne einem Freund/einer Freundin eine Freude machen und ihm/ihr das Ticket im Falle deines Ausfalls geben. 🙂