fbpx

Wer ich bin...

...und wie ich zum Yoga kam.

Vanessa  

Zert. Yoga Instruktor

Was Yoga für mich bedeutet…

Yoga bringt Ruhe und Ausgeglichenheit in mein Leben. Seit ein paar Jahren praktiziere ich selbst regelmäßig Yoga. Nach dem Yogaretreat im Juni 2021 bei Kerstin und Lisa habe ich mich so bei mir gefühlt und da war für mich klar, dass ich diese Erfahrung anderen gerne ermöglichen würde und habe die Yogalehrerinnenausbildung begonnen. Ich freue mich sehr, Teil von beyondmorrow zu sein.

Namaste

Eure Vanessa

Vanessa im beyondmorrow Yogastudio:
Mit Vanessa tauchst du immer donnerstags in die Welt des Yoga ein. Mit einer simpel auszuführenden und trotzdem achtsam und mit Bedacht arrangierten Yogastunde bringt Vanessa alle, die mit Yoga beginnen oder nach längerer Zeit wieder einsteigen wollen in ihren Stunden näher zu sich selbst. Sei dabei und entdecke Yoga für dich!