Rise and Shine – Yoga Frühstück im Pfeiler’s Bürgerstüberl

Samstag, 28.08., 8:00-11:00 Uhr: Was gibt es am Samstagmorgen schöneres, als das Wochenende mit einer wohltuenden Yoga-Einheit und einem ausgiebigen Frühstück im Pfeilers Bürgerstüberl zu starten? Unserer Meinung nach nicht viel und deshalb haben wir uns zusammengetan und laden Dich herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam in ein entspanntes Herbstwochenende zu starten!

Details:
– Als passenden Einstieg in Dein Wochenende bekommst Du zur Begrüßung einen frisch zubereiteten Super-Boost-Smoothie, noch bevor wir die Matten ausrollen.

– Anschließend erwartet Dich eine 75 minütige Yogaeinheit, die Dich und Deinen Körper so richtig in Schwung bringt. Yoga-Kenntnisse sind dazu nicht notwendig, jede und jeder ist herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

– Nach dem Yoga gibt’s im Bürgerstüberl ein superleckeres, ausgedehntes Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl an vegetarischen und veganen Optionen, die das Yogi-Herz mit einer Auswahl an selbst gemachten Leckereien höher schlagen lassen. ♥

– Natürlich bleibt dann genügend Zeit um sich auszutauschen und das Frühstück gemütlich ausklingen zu lassen.

Treffpunkt:
Um 8:00 Uhr treffen wir uns im Pfeiler’s Bürgerstüberl, in der Bürgergasse 26 in Feldbach.

Preis:
Early Bird bis 15.08.: 24€
Regular ab 16.08.: 27€

Anmeldung hier übers Kontaktformular, auf kerstin@beyondmorrow.com oder 0664/3936881

Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen! ♥

Namaste,

Kerstin und das Pfeiler’s Team

Photo by Brooke Lark on Unsplash