Coming Home – Die Reise zum Inneren Kind

Freitag, 15.11.2019, 18:00-20:00 Uhr – Im Herzen sind wir alle Kinder. Im Laufe unseres Lebens begegnen wir alle jedoch Situationen, in denen wir oft nicht so handeln können, wie Kinder es täten. Manchmal werden wir sogar gekränkt, verletzt, zurückgewiesen. Durch solche Ereignisse lernen wir, wie wir uns zu verhalten haben, damit wir angenommen und geliebt werden. Wir lernen, so zu sein, wie es sich “gehört”. Wir lernen, diesen Zustand zu akzeptieren.

Oft vernachlässigen wir dabei unsere eigenen Gefühle, unser eigenes Innerstes. Das Kindliche in uns hat keinen Platz mehr, der Verstand übernimmt das Ruder und Handlungen aus tiefster Überzeugung, aus tiefstem Herzen, aus Freude und Lebenslust werden immer seltener. Wir versuchen, unser Innerstes zu schützen und schieben unsere kindlichen Wünsche und Bedürfnisse beiseite.

Auch Beziehungen zu unseren Lieben leiden oft darunter, dass wir die Beziehung zu unserem inneren Kind nicht ausreichend pflegen. In dieser Meditationseinheit schließen wir Freundschaft mit unserem inneren Kind und entdecken dabei auch Möglichkeiten, Konflikte im Außen zu lösen und unsere Beziehungen zu Anderen zu stärken.

_____

In dieser Meditationsreihe lernst du verschiedene Meditationstechniken kennen, die dir helfen, innere Gelassenheit zu finden und dein Leben im Hier und Jetzt zu genießen. Lerne dich selbst noch besser kennen und finde heraus, welche Größe wirklich in dir steckt.

Die Meditationsreihe kann als aufbauender Kurs gesehen werden, die einzelnen Module sind allerdings auch unabhängig voneinander sehr wertvoll und können daher gerne einzeln besucht werden. Je nachdem, welche Themen dich beschäftigen, kannst du einfach einsteigen. Wir wenden uns in jeder Einheit einem ausgewählten Themengebiet zu. Das Ziel der Reihe ist es, Blockaden zu lösen, den Selbstwert zu stärken und schließlich zur inneren Ruhe zu finden.
_____

Weiterführende Module:

#4: Open Your Heart – Mit offenem Herzen durchs Leben (16.11.)

__________________

Anmeldung hier über das Kontaktformular, unter kerstin@beyondmorrow.com oder 0664/3936881
Kosten: 25€ pro Einheit oder 80€ für die gesamte Reihe
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Meditationskissen