Attitute of Gratitute – Mit Dankbarkeit zum Glück

 

Samstag, 09.11.2019, 17:00-19:00 – Dankbarkeit ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens. Wenn man Studien Glauben schenkt, ist sie sogar der Schlüssel zu Erfolg, Ruhm und Wohlstand. Auf jeden Fall führt Dankbarkeit zu Zufriedenheit und ist somit das perfekte Gegenmittel zu Frust, Ärger und Neid.

 

In diesem Nachmittag lernst Du, wie Du durch Meditation Dankbarkeit kultivieren und nachhaltig in Deinen Alltag integrieren kannst. Eine dankbare Grundhaltung lässt dich die kleinen Dinge des Lebens noch mehr wertschätzen. Dankbarkeit führt dich weg von der Identifizierung mit all den negativen Dingen im Leben und hin zu einer Verbundenheit mit dir selbst, dem jetzigen Moment und all den schönen Dingen, die du bestimmt hast, die vielleicht aber schon lange zur Selbstverständlichkeit geworden sind…
Du stellst fest, wie wenig Du eigentlich brauchst, um glücklich zu sein. Du fühlst dich frei, stark und voller Möglichkeiten, dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

_____

In dieser Meditationsreihe lernst du verschiedene Meditationstechniken kennen, die dir helfen, innere Gelassenheit zu finden und dein Leben im Hier und Jetzt zu genießen. Lerne dich selbst noch besser kennen und finde heraus, welche Größe wirklich in dir steckt.

Die Meditationsreihe kann als aufbauender Kurs gesehen werden, die einzelnen Module sind allerdings auch unabhängig voneinander sehr wertvoll und können daher gerne einzeln besucht werden. Je nachdem, welche Themen dich beschäftigen, kannst du einfach einsteigen. Wir wenden uns in jeder Einheit einem ausgewählten Themengebiet zu. Das Ziel der Reihe ist es, Blockaden zu lösen, den Selbstwert zu stärken und schließlich zur inneren Ruhe zu finden.
_____

Weiterführende Module:

#3: Coming Home – Die Reise zum Inneren Kind (15.11.)
#4: Open Your Heart – Mit offenem Herzen durchs Leben (16.11.)

__________________

Anmeldung hier über das Kontaktformular, unter kerstin@beyondmorrow.com oder 0664/3936881
Kosten: 25€ pro Einheit oder 80€ für die gesamte Reihe
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Meditationskissen